Samstag, 15. August 2015

Verlockung der Dunkelheit von Lara Adrian




Er lebt schon seit mehr als tausend Jahren,  also lange genug, dass es nur noch wenige Dinge gab, die ihn in erstaunen zu versetzen vermochten.


Titel: Verlockung der Dunkelheit
Autor:Lara Adrian
Seiten:160
Buchart : TB
Verlag: LYX
Bestellcode:978-3-8025-9772-5
Erscheinungdatum : 06.08.2015
Kosten : € 4,99 

Genre:Vampire
Vorgängerbände:-
Folgebände: -
Verfilmung:nein


Die Covers ähneln sich eigentlich immer, nur immer andere Köpfe sind zu sehen und mal andere Farben.


Seit seine geliebte Frau und seine gesamte Familie vor zwanzig Jahren kaltblütig ermordet wurden, hat sich der Vampirmeister Lazaro Archer emotional zurückgezogen. Denn wie soll er je wieder jemanden in sein Herz lassen, wenn er diese Person nicht beschützen kann? Als die hübsche Melena Walsh in sein Leben tritt und seiner Hilfe bedarf, ist er alles andere als bereit, diese Rolle einzunehmen. Doch schon bald entfacht Melena ein Verlangen in ihm, das stärker ist als alles, was er seit langer Zeit empfunden hat, und Lazaro muss sich nicht nur seinen Gefühlen, sondern auch seiner größten Angst stellen: noch einmal die Frau, die er über alles liebt, zu verlieren …
Mit exklusiver Vorab-Leseprobe aus “Masters of Seduction – Atemlose Nacht”, der neuen Romantic-Fantasy-Sensation von Lara Adrian, Alexandra Ivy, Donna Grant und Laura Wright!



Auch hier handelt es sich wieder um eine Kurzgeschichte,  diesmal geht es um Lazaro und Melena.
Ein geheimes treffen auf einem Boot mitten im  Meer um die Verbindung zwischen Menschen und Vampiren zu festigen. Aber alles läuft anders als Lazaro geplant hat. Ein hohes Tier soll heute mit dem Stammsvampire seine Freundschaft festigen.zum dolmetschen kommt die schöne Melena mit und das passt Lazaro gar nicht, das war nicht geplant und so was mag er gar nicht. Der Abend verläuft erstmal ohne Probleme und bei er Pause geht Melena hier Lazaro hinterher um sich zu bedanken, den als sie 12 Jahre alt war hat er sie schonmal gerettet und wenn sie wüsste wie schnell er das wieder tun wird. Er lehnt Melena ab und will eher seine Ruhe haben als er Melena den Mund verbietet, sie gerade noch mit über Bord nehmen kann, bis eine Rakete das Boot zerstört. Melena Vater und die anderen stehen an diesen Abend und die junge Frau bricht es das Herz. Und in all dem Leid fühlt sie sich zu dem amputiert hingezogen,  aber er lehnt sie ab, hat er vor 20 Jahren sie geliebte Gefährtin verwöhnen und will niemanden mehr in seiner Nähe haben. Aber bald merken Eide,  das sie sich brauchen u auch den Mörder zu finden. 
Ein kurze Geschichte wie der Ordenskrieger seine Stammsgefährtin bekommt, wieder toll geschrieben und s ist wieder alles mit dabei, Mord, Blut und liebe 
Wer Lara Adrians Bücher mag, wird auch die kurz Geschichten mögen




Die Autorin wurde 1966 in Michigan geboren. Lara Adrian ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Tina St. John. Unter ihrem richtigen Namen schreibt sie Liebesgeschichten. Lara Adrians Mutter stammt aus Deutschland. Als Kind wickelte sie immer eine Decke oder ein Tuch um ihren Hals um nicht von Vampiren gebissen zu werden. Später fand sie heraus, dass es keine Angst vor den zwielichten Geschöpfen war, sondern eine sehr große Zuneigung. Bereits in ihrer Kindheit begann sie Geschichten zu schreiben. Sie träumte davon später Schauspielerin oder Autorin zu werden. Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Bevor sie sich beruflich der Schriftstellerei widmete arbeitete Adrian in den verschiedensten Berufen im administrativen Bereich. Zuletzt war sie Leiterin des Personalbereichs eines Automobilkonzerns. Ihr Mann unterstützt sie sehr bei ihrer Arbeit als Autorin und begleitet sie oft auf Lesereisen. Ihr Werk Gebieterin der Dunkelheit war zwei Wochen lang auf den Spiegel Bestsellerlisten. Die Midnight Bread Reihe ist international sehr erfolgreich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen