Sonntag, 16. Oktober 2016

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame







Obwohl das Wasser eisig ist , wate ich bis zu den Knöcheln hinein.


   Titel: DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
Autor: Estelle Maskame
Seiten: 416
Buchart : TB
Verlag: Heyne
Bestellcode:  978-3-453-27065-7
Erhältlich :  09 / 2016
Kosten : €  9,99
Alter: -
Buchrichtung: Roman 
Vorgängerbände: Ich darf dich nicht lieben

Folgebände:  Ich darf dich nicht begehren

  • Verfilmung: -


Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?


Danke an den Heyne Verlag für das kostenlose Rezensionexemplar :)
Abschluss der Reihe und ich bin froh das er besser ist als Teil 2 .
Eden hat mit Tyler abgeschlossen, er hat sie wieder im Stich gelassen. Es sind wieder Sommerferien und sie ist zu hause . Ihr Vater redet nur das nötigste mit ihr und pflaumt sie immer mehr an. Eden musste alle Anfeindungen alleine ausbaden, alle die sie meiden da sie was mit ihren Stiefbruder was hatte. Rachel steht aber noch an ihrer Seite , trotz allen was geschehen ist. 
Dann aber steht auf einmal Tyler wieder da und bringt ihr leben wieder durch einander. Aber sie hat beschlossen mit ihm nix mehr zu tun zu haben und zeigt ihm die kalte Schulter. Das alles spitzt sich zu als Ella ihre Stiefmutter die Familie zusammen packt für ein Familienwochenende . 
Dort bittet Tyler , Eden mitzukommen nach Portland den da lebt er nun und will ihr Zeigen wie sehr er sich verändert hat.

Ein gelungender Abschluss der Reihe, endlich war Eden mal erwachsen :)



DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben   DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Estelle Maskame ist 18 Jahre alt und lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK LOVE-Trilogie zu schreiben, die auf Wattpad vier Millionen Reads erreichte und ein sensationeller Erfolg wurde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen