Sonntag, 4. August 2019

Mehr als Worte sagen können von Jill Santopolo


  Das Buch wurde mir vomHeyne Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Diese Rezension enthält daher Werbung für den Verlag, die Autor/in und das Buch 
    Titel: Mehr als Worte sagen können
Autor/in:  Jill Santopolo
Seiten:313
Verlag:Heyne
  • ISBN-13: 978-3453491199
Erhältlich :  06 /2019
Alter: -
Kosten : €  9,99
Buchrichtung: Roman
Vorgängerbände: -
Folgebände: -
Verfilmung: -
 Nina Gregory war schon immer eine gute Tochter und eine gute Freundin. Doch als ihr Vater plötzlich erkrankt und kurze Zeit später verstirbt, muss sie seinen Platz im Familienunternehmen übernehmen. Womit Nina jedoch nicht gerechnet hat, sind die tief vergrabenen Geheimnisse ihres Vaters, die nach und nach ans Licht kommen. Ninas Überzeugungen werden in ihren Grundfesten erschüttert, und zum ersten Mal muss sie sich fragen, wer ihr Vater eigentlich war. Aber vor allem muss sie sich fragen, wer sie sein möchte. Und wen sie lieben kann…
 Mein Dank geht an das Bloggerportal die mir das Buch als Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben. 

Erstmal Cover, ich finde es sehr ansprechend.

In dem Buch geht es um Nina, die einen schwer kranken Vater hat, das belastet sie sehr, als er dann verstirbt bricht eine Welt für sie zusammen. Den Sie muß nun das Erbe antreten und ein Hotel leiten, aber das ist nicht das schlimmste , die Geheimnisse die sie aufdeckt, die ihr Vater hatte, lässt sie auf einmal an allen zweifeln.

Der Schreibstil des Buches war in Ordnung, es lässt sich leicht lesen.
Was mich gestört hatte, war die Streckenweise langweiligen dahin gezogenen Seiten. Auch waren einige Charakter für mich so dahin geklatscht, sie waren wirklich wie Schatten. Das Buch hat echt Potenzial, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, man hätte viel mehr aus der Geschichte heraus holen können und das finde ich sehr schade.
Die Geschichte um den Vater war für mich einfach zu sehr in die Länge gezogen und das brachte dem Buch nicht wirklich ein Aufschwung, dafür fand ich die Geschichte mit Tim wiederum toll.

Es war ein hin und her, aber für zwischen durch ist das Buch voll in Ordnung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen