Sonntag, 25. August 2019

Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout

 



    Titel: Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seiten:384
Verlag:mtb
  • ISBN-13:978-3956498688
Erhältlich :  02 /2019
Alter: -
Kosten : €  12,99
Buchrichtung:Roman
Vorgängerbände: -
Folgebände:

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht (Band 2)

Golden Dynasty - Stärker als Begehren (Band 3)

Verfilmung: -
 Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Was für ein schönes Cover...was für eine Klischeehafte Geschichte 
Ich muß dazu sagen habe bei unseren Rewe Teil Zwei mit genommen und musste mir so Teil 1 bestellen. Ich habe meiner Freundin dann das Buch gezeigt und sie sagte es war schlecht.....Das schlimme wirbewerten fast immer gleich die Bücher ohne Absprache....und hoffte das es diesmal anders wird...haha NEIN !
Ich mag ja eigentlich Storys wo es um Brüder geht die unterschiedlich sind und darauf eine Reihe aufgebaut wird. Habe gerade eine tolle von Drei Tierärzten gelesen und dachte, Hey das wird schon.
Nein ich mag keinen der Charaktere, Lucien war für mich einfach nur zu arrogant und  Julia einfach nur hohl.
Gut zu den Charakteren.
Lucien, reicher Schnösel, der Frauen nur ein mal benutzt und will dank des "Familienfluches" auch keine Feste. Er will für seine Schwester die versteckt im Haus wird, eine Krankenschwester. Tada da kommt Julia auf , sie ist Krankenschwester und bekommt den Job . Freut mich XD Sie trifft dann die Brüder und sieht Lucien der vorher, Achtung nun kommt es, sie aufgesucht hat unter falschen Namen, ihr dann fast an die Wäsche geht um zu sehen ob sie gut genug für seine Schwester ist....ähm ja , ne ist voll klar .
Auch Julia mit ihren hin und her, erst findet sie Lucian heiß, dann wieder nicht, aber ins Bett würde sie mit ihm gehen, aber eher ein . Mädel entscheide dich mal !
Gut es geht alles hin und her, dann ab ich ca 150 Seiten übersprungen und den Rest gelesen. Hab ich was verpasst , glaube nicht.
Für mich platte Figuren , in so ein Kitschee gedrückt, das es langweilig und nur matt war.
Andere lieben die Geschichte, ich nicht. Gut das Geschmäcker so verschieden sind.
Nun fliegt hier Teil zwei rum und werde es auf keinen Fall lesen, noch mehr der Brüder ertrage ich nicht in diesem Leben .

Das Cover ist mal schön, daher der nette 1 Stern 

 Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia. Wenn sie nicht gerade mit dem Schreiben eines neuen Buches beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Ihre E-Books waren in den USA auf Anhieb so erfolgreich, dass sie kurze Zeit später in den Druck kamen und sofort auf die Spitze der New-York-Times-Bestsellerliste kletterten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen