Samstag, 7. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen


Es ist wieder soweit für unsere Freitagsfragen :)


Bücher-Frage:

1.Planst du im vorraus was du im nächsten Monat liest oder entscheidest du das spontan?

Da mein SuB über 300 Bücher zur Zeit zählt hab ich mir da was ganz eigenes ausgedacht.

Meine 11 Jährige Tochter sucht mir dann immer 5 Bücher aus und die lese ich , hab ich die durch sucht sie wieder aus usw.
Private Frage:





2. Stell dir vor dir würde jemand einen Gutschein schenken und du müsstest dich entscheiden ob du einen 150€ Gutschein für Kleidung oder einen 50€ für Bücher bekommst, was würdest du wählen?

Gute Frage da mein SuB so hoch ist würde ich Klamotten shoppen gehen. Da ich durch eine FB Gruppe gerade Kaufverbot habe und mich daran halte , wäre das dann echt fies mit den Büchern. 

Also Klamotten ohne ende ;)


Wie das hier geht und worauf man achten soll ist ganz einfach aber hier könnt ihr selber nochmal schauen ;)
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen