Samstag, 31. Dezember 2016

Vom Glück geküsst von Mila Summers







'Hallo Drew ? Bist du noch dran ? Kindchen, ich hab nicht ewig Zeit.'


   Titel: Vom Glück geküsst
Autor: Mila Summers
Seiten: 192
Buchart : TB
Verlag: -
Bestellcode:   978-1517489540
Erhältlich :  10 / 2015
Kosten : €  6,99
Alter:  -
Buchrichtung: Roman
Vorgängerbände: Küss mich wach
Folgebände: Vom Frosch geküsst
Küsse in luftiger Höhe
  • Verfilmung: -


Als der alljährliche Wohltätigkeitsball der Firma ihres verstorbenen Vaters naht, hofft Drew, über eine Datingseite im Internet endlich den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Seit Jahren wird sie von ihrer Stiefmutter Estelle und ihren Stiefschwestern Ashley und Madison bevormundet, verhöhnt und gedemütigt. Ihr letzter Hoffnungsschimmer ist die Suche nach der ganz großen Liebe. Nach mehr oder minder katastrophalen Verabredungen lernt sie unverhofft Brian kennen, der ihr Prinz Charming werden könnte. Oder etwa doch nicht?

Danke an Mila das sie das Buch hat in einer FB Gruppe wandern lassen hat.
Ich muß sagen das mir der zweite Teil besser gefallen hat als der erste.
Warum kein Spoiler ganz einfach es sind eigenständige Geschichten ;)
Drew ist Single und sucht Mister Right, ihre Familie gibt eine Gala und da muß unbedingt ein Mann her sonst wird sie wieder zum gespöt der Schwiegermutter und deren zwei Töchtern.
Ihre Beste Freundin erzählt ihr das ein Freund ihres Mannes zu Besuch kommt und Er natürlich Single ist und so versucht man die beiden zu verkuppeln.
Nur ist Mister Right ein Eiszapfen, ob es Drew schafft ihn schmelzen zu lassen ? 
Ich möchte nicht mehr verraten den sonst wisst ihr zu viel.
Klar es ist wie Cinderella , das merkt man aber toll geschrieben.
Mila hat ein Händchen ein in ihren Storys zu packen, ich konnte es nicht aus der Hand legen und wollte wissen wie es aus ging.

Mila hat einen leichten Schreibstil, locker und flockig wie ich sage und das macht die Geschichte so unbeschwert.

Pluspunkte:
- das die Geschichten eigenständig sind.
- Das sie so geschrieben sind das man nicht aufhören mag

Minuspunkte: -

Cover:
- Es gibt zwei, einmal vom Buch und vom e- book , ich finde beide genial ( e-book Bild ist hier unter)

Vom Glück geküsst: Liebesroman (Tales of Chicago 2) von [Summers, Mila]


Mila Summers wurde 1984 in Würzburg geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt. Sie studierte Europäische Ethnologie, Geschichte und Öffentliches Recht und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten märchenhaften Kurzromans "Küss mich wach" einen großen Traum. Wenn sie nicht gerade Windeln wechselt, auf Reisen geht oder in den Büchern schmökert, die sich auf ihrem SuB häufen, gilt ihre Leidenschaft dem Schreiben humorvoller und romantischer Geschichten.


Küss mich wach (Tales of Chicago)Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago)Küsse in luftiger Höhe (Tales of Chicago)Zum Küssen verführt (Tales of Chicago)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen