Donnerstag, 6. Dezember 2018

Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C.Cherry




Dieses Mal ist es anders,Maggie,versprochen.Dieses Mal ist es für immer, sagt Daddy,als er in die Einfahrt des aus gelben Ziegelsteinen gebauten Eckhauses auf der Jacobson Street einbog.


Titel: Wie die Stille unter Wasser
Autor:Brittainy C.Cherry
Seiten: 400
Buchart : TB
Verlag: LYX
  • ISBN-13: 978-3736305502
Erhältlich :  01/2018
Alter: ab -
Kosten : €  12,90
Buchrichtung: Roman
Vorgängerbände: 
-Wie die Luft zum Atmen
-Wie das Feuer zwischen uns
Folgebände: 
Wie die Erde um die Sonne

Verfilmung: -




Momente. 
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente. 
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt. 

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte. 

"Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers 

Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry




Das Buch habe ich mir selber gekauft. Alle Infos über das Buch habe ich von der Seite des Verlages .

Das ist das erste Buch für mich von der Autorin und ich dachte ich schau mal wie es ist. Ich springe sonst nicht auf den Zug der Hypes mit auf da ich da öfters schon auf die Nase gefallen bin und sie grausam fand.
Aber zu dem Buch kann ich sagen das wird von der Autorin nicht das letzte sein was ich lese.

Hier geht es um Liebe, Vertrauen und eine Familie die ihr Leben komplett auf eins ihrer Kinder richtet.

Hier geht es um Maggie, die nach einen schlimmen Abend im Wald aufhört zu sprechen. Sie verschließt sich vor der Welt, geht nicht mehr raus und das schlimmste sie redet nicht. Keiner weiß was im Wald passiert ist. Immer an ihrer Seite ihr bester Freund Brooks der sie nimmt wie sie ist  und immer ein Weg finden sich alles anzuvertrauen. Maggie fühlt sich so wohl mit Brooks, bis dieser aber mit seiner Band ein Durchbruch hat und nur noch unterwegs ist und da macht sich Maggie Gedanken ob das ihr leben sein soll.

In dem Buch ist alles dabei, was zu lachen , aber auch hatte ich an einigen stellen Tränen in den Augen da es echt so emotional geschrieben ist.
Die Charaktere sind nicht hingeklatscht, jeder hat sein Päckchen da zu tragen .
Mir hat sehr gefallen das immer in den Kapiteln mal Maggie mal Brooks Weg beschrieben wurde.
Für mich ein Highlight diese Jahr .
Ihr solltet es lesen und euch einfach fallen lassen.



Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements, Band 2)Wie die Erde um die Sonne (Romance Elements, Band 4)Wie die Luft zum Atmen (Romance Elements, Band 1)


Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin. © Brittainy Cherry

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen