Freitag, 12. Dezember 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen


Wie ihr bemerkt habt geht hier gerade alles schleppend vorran, klar liegt auch an der Weihnachtszeit :)
Kekse werden gebacken usw , zwar komm ich zum lesen, aber die Rezis schiebe ich gerade immer wieder auf :(
Hoffe das bald wieder mehr zeit ist für den Blog :)


Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Reihe liest, müssen dann alle Bücher im gleichen Format sein? (Also alles HC oder TB) Oder ist dir das nicht so wichtig?

Ich mag dann lieber alles in einem Format, aber manchmal hab ich das Pech das es gerade dann nur das andere Formal gibt und ich dann nicht warten will .

Private Frage:

2. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - hattest du Vorsätze für dieses Jahr, falls ja hast du sie gehalten?

Hab ich mir ehrlich gesagt nicht , da ich sie eh nie einhalte , kann ich es auch gleich lassen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen