Samstag, 28. Februar 2015

Wölkchen Freitags Fragen



Bücher-Frage:

1. 50 Shades of Grey wird momentan sehr gehypt. Was hälst du von dem Hype?
Hast du die Bücher gelesen/ Den Film gesehen? - Wie fandest du es?

Ich habe weder die Bücher noch den Film gesehen, warum das so ist, es spricht mich nicht so an. Ich stehe einfach nicht auf solche Bücher und da die Meinungen so derbe auseinander gehen , verpasse ich da wohl auch nichts. Viele wollten mich bekehren das ich es lesen MUSS, hier nochmal ein klares NEIN ! 



Private Frage:

2. Stell dir vor du müsstest nach deinem Tod dein Leben noch einmal leben. - Würdest du etwas anders machen oder es vielleicht komplett anders leben oder würdest du es genauso leben wie davor?

Ich bin ziemlich glücklich wie es ist, habe eine tolle Familie und tolle Freunde. 
Aber ich denke ich würde einige Sachen anders machen, Berufsausbildung z.B. wo man sieht was heute so fehlt. Bestimmte Freunde die in meinem Leben jetzt keine rolle mehr spielen schon früher verstoßen, aber anders gesehen, ist das ja alles ein Teil vom Ganzen und daher denke ich weiß ich es nicht genau liebes Wölkchen :)


Wie das hier geht und worauf man achten soll ist ganz einfach aber hier könnt ihr selber nochmal schauen ;)
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen