Mittwoch, 16. September 2015

Eternal - Die Geliebte des Vampirs von V.K.Forrest



Wie war eigentlich Florenz ?


Titel:Eternal - Die Geliebte des Vampirs
Autor:V.K.Forrest
Seiten:366
Buchart : TB
Verlag:Knaur
Bestellcode:9783426506998
Erscheinungdatum: 11.11.2010
Kosten : € 8,99

Genre:Vampirroman
Vorgängerbände: Eternal- in den Armen des Vampirs
Eternal- Der Clan von Clair Point
Folgebände: -
Verfilmung:nein


Das Cover ist toll, es schimmert im Licht. Ein reiner Coverkauf, ich weiß, wie fast immer ;)


Den Vampiren der Familie Kahill sind Affären mit Menschen streng untersagt. Doch als Fin der geheimnisvollen Elena begegnet, kann er ihr einfach nicht widerstehen, besonders als die schöne Fremde ihm ihr Inter-esse deutlich macht. Die beiden verbringen einige leidenschaftliche Nächte miteinander. Aber dann erschüttert eine Mordserie die kleine Stadt Clare Point – und die Ermitt-lungen führen direkt zu Elena!



Ich habe das Buch auf Seite 92 von 366 abgebrochen.
Die Geschichte war für mich einfach nicht ansprechend, leider für mich sehr langweilig.
Es geht um ein Dorf wo der Vampir Fin ein Aushilfepolizist ist um seinen Onkel zu unterstützen. Dann passiert ein Mord und alle denken das das ein normaler Mord wäre bis die Gerichtsmedizin herausfindet das am Hals des Opfers eine Bissspur ist und dann taucht auch noch eine Frau auf die Fin sofort den Kopf verdreht. Die Figuren waren auch ziemlich Oberflächig. 
Irgendwie war da nichts spannendes, könnte ja noch kommen, aber bis knapp 100 Seiten könnte mich das Buch nicht überzeugen daher lese ich es nicht weiter.
Es gibt da wohl mehrere Teile von, aber denke das ist nix für mich .auch wenn ich Vampirestorys mag :)



V.K. Forrest ist eins der Pseudonyme, unter denen die erfolgreiche amerikanische Autorin Colleen Faulkner ihre Geschichten erzählt. Seit 1986 ihr Debütroman erschien, hat sie über vierzig historische Liebesromane und Ladythriller veröffentlicht. Für ihre Arbeit wurde sie mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem „Diamond Award“ des amerikanischen Bundesstaates Delaware. Dort lebt die vierfache Mutter mit ihrem Mann und den beiden jüngsten Kindern.
Mehr Informationen unter: www.huntermorgannovels.com













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen