Montag, 4. Juli 2016

Gefühls-Turbulenzen von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki





Du musst nicht immer gleich austicken! , versucht sich Patrick zu verteidigen.


    Titel: Gefühls- Turbulenzen
Autor: Sylvia Filz
Seiten: 198
Buchart : TB
Verlag: -
Bestellcode: 978-1503154117

Erhältlich :  08 / 2014


Kosten : € 9,99
Alter:  -
Buchrichtung:Roman
Vorgängerbände: -

Folgebände:  -

Verfilmung: -

 Flugbegleiterin Sarah aus Berlin bemerkt morgens auf dem Weg zum Airport, dass ihr Smartphone die Reise nicht mit ihr angetreten hat, sondern auf der heimischen Küchenablage schlummert. Sie kehrt noch einmal um. Zu Hause überrascht sie ihren Verlobten Patrick mit der halb nackten Nachbarin Kira. Schäumend vor Wut bugsiert sie Kira aus der Wohnung und flüchtet dann zum Trösten zu ihrer besten Freundin Maxi an die Ostsee.

Unterwegs lernt Sarah an der Raststätte einen attraktiven Motorrad-Fahrer kennen, der ihr unerwartet bei Maxi wieder begegnet. Leider hat dieser Hotshot eine sehr präsente Ex-Freundin. Aber auch der junge Bürgermeister der Ostsee-Gemeinde ist einen zweiten Blick wert.
Nachdem sie mit Hilfe von Maxi ihrem untreuen Patrick in einer Hauruck-Aktion seine wenigen Habseligkeiten vor die Tür gepfeffert und die bereits organisierte Hochzeit gecancelt hat, beginnen für Sarah die Gefühls-Turbulenzen …

Das Buch macht als Wanderbuch seine Reisen in einer FB Seite. Danke an die beiden Autoren das sie das ermöglichen!
Ich war sehr gespannt auf die Geschichte und wurde in das Leben von Sarah gezogen, anders kann ich es nicht sagen .
Ich hab mit ihr mit gelitten als sie ihren Verlobten erwischt hat, aber war stolz auf sie wie sie alles gemeistert hat.
Das Buch ist mit seinen 198 Seiten nicht dick und ich hatte es schnell durch und keine Minute war verschwendet. Der leichte Schreibstil bringt sogar jeden Lesemuffel dazu, das Buch zu lesen :)
Ich fand es einfach toll und werde mir die Bücher der beiden zulegen. 
Wer einfach mal schon entspannen will , den kann ich das Buch ans Herz legen. Typische Frauenprobleme sind hier an oberste Stelle der Liste, das kennen einige von uns ;)


Pluspunkte:
_ Einfach eine tolle Geschichte zum Abschalten
Minuspunkte:
- Das ich die anderen Bücher noch nicht kennen ;)
Cover:
Das Cover passt zur Geschichte


 Sylvia und Sigrid schreiben seit einigen Jahren als Team. Beide mögen die gemeinsame Arbeit an ihren Romanen. "Wir kommen aus dem Geläster und Gekicher oft gar nicht mehr raus."

Zuckerpuppe (Gefühls-Turbulenzen 2) von [Filz, Sylvia, Konopatzki, Sigrid]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen