'Ich hätte nie gedacht , dass eine Rückbank so romantisch sein kann ' , sagte Ivy, lehnte sich zurück und lächelt Tristan.
Titel: kissed by an Angel
Autor: Elizabeth Chandler
Seiten:256
Buchart : TB
Verlag: Loewe
Bestellcode: 978-3785573600
Erhältlich : 06 / 2011
Kosten : € 12,00
Alter: 13-16
Buchrichtung: Roman
Vorgängerbände: -
Folgebände: Loved by an Angel
Saved by an Angel
Verfilmung: -
Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammen im Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an die Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist – als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: Herauszufinden, wer ihn töten wollte.
Ihn – oder vielleicht Ivy?
„Kissed by an Angel“ ist der erste Band einer Trilogie.
Das Buch ist das erste von einer Triologie.
Ich fand das Buch echt spannend.
Ivy glaubt an Engel, sie sind ihre Begleiter und davon lässt sie sich nicht abbringen. Dann lernt sie Tristan kennen, der Liebling des Schwimmteams und verliebt sich in ihn und anders herum ist es längst geschehen.
Sie glaubt auch nicht mehr an Engel, sie fällt in ein Tiefes Loch. Ihr kleiner Bruder kommt nicht mehr an sie heran, auch er hat Tristan sehr gemocht.
Tristan kommt aber als Engel wieder und ihm fällt was zum Unfall ein. Es war kein Unfall nun versucht er an Ivy heran zukommen und das ist nicht so einfach.
Eine tolle Geschichte um die erste richtige Liebe und den Tod.
Der Schreibstil ist ganz leicht und man schmöckert einfach so vor sich hin.
Pluspunkte:
-Man kam leicht in die Story herein
-Die Verbindung von Ivy und den Engel
Minuspunkte:
- gab es nicht
Cover:
- Finde es toll, die Federn die auf das Cover gedruckt sind liegen leicht auf dem Gesicht des Mädchen. Die Seiten ergeben zusammen das Wort kissed.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen