Dienstag, 1. Dezember 2015

Bücher aus November ;)

Hallöle :)
Meine Ausbeute für November, so wird der SuB auch nicht kleiner wenn ich nun Bücher tausche ;)
Aber irgendwie kann man Bücher nie genug haben, also bei mir ist das so ;)



13 neue Bücher :

Bildergebnis für der vampirprinzBildergebnis für vampire academy 2 buchBildergebnis für city of bones buchBildergebnis für elfenkind inka gabriela schmidtBildergebnis für thoughtlessBildergebnis für unter toten buchBildergebnis für return man buch



















25 Tausch Bücher :



Bildergebnis für verführung der finsternis



Bildergebnis für die ketzerbrautBildergebnis für töchter der sündeBildergebnis für prospect park west buchBildergebnis für der schönste fehler meines lebensBildergebnis für die goldhändlerinBildergebnis für meine Brüder, die liebe und ichBildergebnis für der letzte Single fängt den Mann
Bildergebnis für weil wir uns lieben colleen hooverBildergebnis für glitzerbarbieBildergebnis für verlieb dich !





7  Rezi Exemplare:


HundeherzDie vergessene TochterÜber den Wolken scheint immer die SonneLiebe zum NachtischBildergebnis für sveta und der junge aus dem waldKuschelflosseThoughtful

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen