Freitag, 11. Dezember 2015

Toughtful - Du gehörst zu mir von S.C.Stephens


 Ist ein junger Mann zu sehen könnte Kyle sein :)

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?
  Das Buch hab ich als Rezi Exemplar von Barbara Henning vom Goldmann Verlag bekommen, lieben Dank :)

Ja was soll ich sagen, erstmal , das wohl das wichtigste , ich kenne die Vorgänger nicht von der Reihe, aber man hat mir gesagt in alleinen Teilen geht es um die gleiche Geschichte nur immer aus einer anderen Sicht einer Person und mein Gedanke war, Ähm ok ! O.o
Das Buch lässt sich leicht lesen, es geht um Musik, Sex, Alkohol, Frauen und Liebe. 
Und am Anfang fand ich Kyle echt widerlich, das er alles abschleppte was sich ihm an den Hals geworfen hat, aber das ändert sich dann ja als er Kiera trifft und da merkt man, Hey ist doch nicht so ein Kotzbrocken. Aber leider schleppt sich das durch das Buch, ich hab öftes gedacht, man hätte etwas mehr Pepp auf weniger Seiten zusammen legen können, aber egal. Das Buch ist für mich eher was für zwischendurch und ich fand das drum herum von Kyle, wie er sich verhalten hat und auch das er ja immer sagte, Finger weg von der Freundin  meines besten Freundes, Lobenswert, bis zu einem bestimmten Punkt wo es dann kippte.

Kiera war für mich irgendwie nicht so ansprechend, sie war zu unentschlossen, so wie sie rüberkam, auch ein hin und her. Ich bin froh das ich es gelesen habe so kann ich mal mitreden ;)

Ich habe auch schon Teil 1 hier liegen, möchte ich es doch nochmal aus einer anderen Seite lesen, da bin ich nun neugierig wie das dann ist.

Es gibt leider nur 3 Schmetterlinge, weil es sich zu sehr in die Länge zog und ich diese Bad Boys die auf einmal die große Liebe finden, nicht so aufregend finde , sorry !
 S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm.



Cover : 1  / 2
Klappentext: 2 / 3
Personen: 1 / 3
Schreibstil: 1 / 3
Spannung: 1 / 3
Gefühle: 2 / 3
Handlung: 1 / 3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen