Freitag, 2. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #78




Hallo ihr Lieben im neuen Jahr :)
Auch in diesen Jahr will ich einiges von meinen SuB abbauen, der im letzten Jahr mega gewachsen ist O.o
Wie viele Bücher fasst den euer SuB gerade eben, meiner liegt bei knapp 200 O.o Büchern , daran ist meistens ReBuy mit seinen Schnäppchen schuld, aber mein Vorsatz ist dieses Jahr , erst SuB abbauen, dann neues kaufen. 
Ich hoffe ich halte das durch XD

So nun zu den Freitags Fragen :)
Bücher-Frage:

1. Auf welche Neuerscheinung freust du dich dieses Jahr besonders?

Auf das Buch 'The Walking Dead5' das erst im August raus kommen soll :(
Da hab ich dann aber Zeit einiges andere zu lesen ;)

Private Frage:

2. Wie hast du Silvester verbracht?

Ganz in Ruhe mit meinen Kindern und meinem Mann, schön auf dem Sofa gelegen und gekuschelt .
Die Kinder haben es nicht bis 24 Uhr ausgehalten und sind vorher eingeschlafen.
Und wie habt ihr Silvester verbracht ?

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen