Montag, 26. Januar 2015

Büchersüchtig ? Ich niemals !!!

Morgen :)

Ich habe letzte Woche mal wieder bei ReBuy gestöbert , meine Anlaufstelle für Bücher und viele sagen immer gehe doch in die Stadt...ja könnte ich aber ich wohne auf einem Dorf und jedesmal in die Stadt zu fahren mit dem Bus hab ich auch keine Lust so schlage ich dann immer richtig zu. Ich kaufe auch neue Bücher keine Frage gerade wenn sie neu heraus kommen und ich die haben will. Aber es gibt solche Plattformen also nutzte ich sie da ich selber meine Bücher dort wieder verkaufe :)
Und ich von meinen Autoren die ich super gerne lese eh alles neu kaufe passt das ;)
Ich bin auch eine Cover Jägerin, ich kaufe viele Bücher die mir auf Anhieb gefallen und da ich weder Rauche noch Saufe geht das Geld halt für meine Bücher drauf :)
Meine Schätze diesmal *-*
Kennt einer ein Buch davon würde mich ja interessieren und wenn ja wie fandet ihr es ?



Drakon - Band 1-3 - Shana Abe [Weltbild]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen