Donnerstag, 30. April 2015

An Dir zerbrochen von Laurie Millan

An dir zerbrochen: Sammelband - Laurie Millan




>>Wo ist den meine verdammte Tasche ? <<


Diesmal etwas anderes, ich habe das Buch bei Laurie direkt bestellt und ich kann euch sagen das das Buch 260 Seiten hat und keinem Verlag angehört. 
Also wer Interesse an dem Buch hat , meldet euch ich gebe es gerne an Laurie weiter :)


Düster , passt perfekt zum Buch. Ich finde es toll das die Frau so dunkel gehalten wurde und die Schrift in weiß rosa das stickt super hervor.


Beraubt - Serie Enthält: Der Seele beraubt - Band 1 Der Sinne beraubt - Band 2 Der Seele beraubt: Mia ist seit Monaten nicht mehr glücklich. Sie hat sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit einem ihrer besten Freunde gestürzt. Marc legt ihr die Welt zu Füßen, doch kann er ihre Sehnsucht nach der wahren, großen Liebe nicht stillen. Dann begegnet sie Kai und die Welt scheint für einen Moment stillzustehen. Völlig aufgelöst findet sich Mia zwischen etlichen Scherben wieder. Den Scherben ihrer Seele? Im Krankenhaus wird ihr bewusst, dass die letzten drei Jahre aus ihrem Gedächtnis gelöscht sind. Diagnose: Psychogene Amnesie! Plötzlich soll sie sich in einer Beziehung mit Kai befinden, der ihr jedoch so unglaublich fremd erscheint. Als sie sich durch ihn an etwas erinnert, will sie der Sache auf den Grund gehen. Was verheimlicht Kai? Und was ist mit Marc passiert? Doch ist sie wirklich für die Wahrheit bereit? Der Sinne beraubt: Nachdem Mia dem Albtraum entkommen ist, glaubt sie, endlich ihr Glück gefunden zu haben. Doch als sie einen bedrohlichen Brief von Kai in ihrem Briefkasten entdeckt, bricht ihre Welt wieder in sich zusammen. Nach und nach geschehen seltsame Dinge, die Mia an ihrem Verstand zweifeln lassen. Als Saskia schließlich nicht in ihrer Wohnung zu finden ist, scheint Mias Angst ins Unermessliche zu steigen. Von nun an beginnt für sie ein erneuter Kampf ums Überleben. Ein Kampf, der ihr alles raubt, an das sie je geglaubt hat. Wird sie es dieses Mal endgültig schaffen, den Feind zu besiegen?


Was für ein Buch , ich konnte es nicht aus der Hand legen und war dann über die Worte die Laurie am Schluss an die Leser geschockt ! Anders kann ich es leider nicht sagen und das Buch hat mich noch einige Tage verfolgt da ich die Geschichte verdauen musste.
Bei dem Buch ist es mal ganz anders und zwar wurde dem Buch zwei Enden zur Verfügung gestellt , also ist für jeden etwas dabei, wie er es halt mag ;)
Ich mag natürlich das Happy End.
Um was geht es in dem Buch, um Mia die mit Marc zusammen ist, aber merkt das da schon irgendwie die Luft raus ist , nach einen Streit trifft sie sich mit ihrer besten Freundin und trifft in einem Café dann Kai und ist eigentlich hin und weg.
Sie trennt sich von Marc und lebt dann nur noch von Kai, bis an dem Tag wo sie im Krankenhaus aufwacht und die letzten 3 Jahre vergessen hat. Sie ruft ihre beste Freundin an, die eher erstaunt ist da Mia den Kontakt zu ihr eher Oberflächig wie gar nicht gehalten hat und als dann auch noch raus kommt das Sie mit Kai nun zusammen lebt , weiß sie gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Sie hat immer wieder Aussetzer wo in ihrem Kopf Bilder sich zusammen fügen und das Kai nicht der ist wer er zu scheinen mag. 
Das ist eine kurze Zusammenfassung vom ersten Teil, da das Buch aber alle 3 Teile zusammenfasst möchte ich nicht wirklich mehr sagen den dann verrate ich zu viel.
Das Buch ist toll geschrieben, flüssig und spannend gehalten.
Ich fand Mia und Marc toll und mochte beide auf Anhieb und so war ich in das Leben der Beiden total mit eingetaucht und konnte mich nur schwer los reissen.
Super Buch Laurie, von Dir will ich mehr lesen !!! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen