Dienstag, 21. April 2015

Gemeinsam lesen :)



 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich bin gerade mal auf Seite 48 des Buches.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Francis Ackerman junior blickte aus dem Fenster des Bungalows auf den MacArtur Boulevard.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch war ein reiner Coverkauf, es hat mich förmlich angestrahlt ;)

Ich bereue es nicht, wie gesagt bin icherst auf Seite 48 aber es ist jetzt schon total Spannend, das Buch geht gleich richtig los und nervt nicht erst mit einer langen Einleitung der Charaktere usw.


4. Dass wir alle begeisterte Bücherwürmer sind und lesen was wir so in die Finger bekommen, wissen wir ja... ;) Aber gibt es auch (bestimmte, gewisse) Bücher, die wir niemals lesen würden? Wenn ja, welche sind das und warum?

TWILIGHT Bücher (liegt glaub an der Autorin da ich ihr nichts abgewinnen kann, sorry)

Shade of Grey da es nicht mein Gene ist, also nichts in der Richtung da es mich persönlich nicht anspricht. Aber sonst hab ich keine Bücher , da ich eigentlich überall mal reinlese und wenn es nicht mein Fall ist lege ich es halt weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen