Donnerstag, 2. April 2015

Gemeinsam lesen :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade den zweiten Teil von Evernight und bin auf Seite 282 / 400


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wenig später knipste ich meine Lampe aus und versuchte, mich davon zu überzeugen, das es Zeit fürs Bett ist.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich fand den ersten Teil nicht schlecht und hab mir gleich die anderen 3 Teile geholt. Das Buch geht erst schleppend los und wird dann aber sehr interessant. Mich interessiert bei den Büchern die Dreiecksbeziehung von Bianca, Lucas und Balthazar :)


4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert habt, dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Nein ich werde nicht auf eine Büchermesse fahren, da ich das gar nicht schaffen würde ;)

Mehr Informationen findet ihr bei Schlunzenbücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen