Freitag, 24. Oktober 2014

Gemeinsam lesen :)

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Abendruh von Tess Gerritsen und bin auf Seite 94.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das sind beunruhigende Entwicklungen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe die Bücher von der Autorin Tess GErritsen und bin auch bei dem Buch bis jetzt nicht enttäuscht.Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon macht sie echt tolle Bücher. Alles vertreten, Klar meistens fängt es mit Mord an, dann hat man aber noch Freundschaft, Familie und von Jane Rizzoli ihren total genialen Sarkasmus ;)

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?

Das Buch 'Eragon' liegt schon ewig auf meinen SuB, aber warum ich es noch nicht gelesen habe isteine gute Frage. Es grinst mich immer an wenn ich ein neues Buch aus dem Regal hole und ich denke immer 'Du bist das nächste' aber das geht schon einige Monate so ;)
Da ich nur gutes gehört habe von dem Buch ist das wie die Sahne auf dem Eis, wird zum Schluss gefuttert und so muß es noch ein bisschen warten :)



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen