Freitag, 8. April 2016

Black Dagger - Wrath und Beth von J.R.Ward


Doppelband 1 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Nachtjagd" und "Blutopfer"

Der attraktive Vampir Wrath, Anführer der BLACK DAGGER, hat sein Leben dem Kampf gegen seine Feinde gewidmet – bis er der schönen Beth Randall begegnet und sich unsterblich in sie verliebt.

 Erstmal gilt mein Dank an  den Heyne- Verlag für das kostenlose Leseexemplar :)

Viele schwärmen davon, ich habe es mal gelesen gehabt und konnte mich  kaum daran erinnern, ich wusste nur noch das Beth mir super Sympathisch war.
Also habe ich das Buch erneut gelesen , dort sind nun die ersten Romane der Black Dagger Reihe Nachtjagd und Blutopfer in einem Band und ich war wieder in diesen tollen Bann und hab es verschlungen.
Wrath ist der Anführer der Bruderschaft und trägt eine große Verantwortung seiner Brüder gegenüber, ein gemischter Bunter Haufen. Er nimmt das auch sehr ernst und ist das Kämpfen gewohnt. Er ist immer wie ein Schatten unterwegs mit seinen Brüdern um das Böse auszumerzen.

Wrath wäre auch immer auf diesen Pfad geblieben, hätte er nicht BEth getroffen und die sprengt das harte Herz von dem Vampiranführer.Und sie kommen sich näher und näher und und ;)

Beth lernt die Welt der Vampire kennen die ziemlich gefährlich ist , aber das nimmt sie in Kauf .


Pluspunkte:
- Beth selber finde ich der Hammer, endlich eine Frau die nicht gleich den Vampiren zu Füßen liegt sondern echt ein Dickschädel hat.
_ Wrath finde ich toll, da er eben auch nicht sofort Feuer und Flamme ist sondern auch ein Hin und her mit ihm.
- Das Buch lies sich locker und flockig lesen und ich konnte es nicht aus den Finger legen. 
- Ein toller Reihenauftakt der neugierig  auf mehr macht.

Minuspunkte:
- Gibt keine :)

Cover:
- Schön schlicht, nicht wie man es kennt mit Fledermäusen usw. So finde ich ein Cover viel besser.
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

BLACK DAGGER

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden – die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen …



 Cover : 2 / 2
Klappentext: 2 / 3
Personen: 2 / 3
Schreibstil:2 / 3
Spannung: 3 / 3
Gefühle: 2 / 3
Handlung: 2 / 3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen